Überspringen zu Hauptinhalt
Jetzt 14 Tage kostenfrei testen*
Keine Installation auf dem Server
Meetings direkt aus dem Notes Client
Keine Anpassung des Mailtemplates
Keine Plug-In’s & Extensions notwendig
14 Tage kostenfrei testen

* Lizenzen für die Fremdkonferenzsysteme sind nicht im Test enthalten diese müssen separat erworben werden.

Wähle deine Schnittstelle
Deine Auswahl:
Über Notes2conf

Notes2Conf bietet als smarte Schnittstelle die Brücke zu externen Konferenzsysteme, ohne Änderungen bzw. Anpassungen an Notes Client oder Mailtemplates vorzunehmen und ohne irgendetwas auf dem Server installieren zu müssen. Bei der Erstellung eines online Besprechung sendet der Notes Client einen eindeutigen Link eventuell auch einen PIN in die Einladung an alle Teilnehmer.  Dieser Link ist ein zentraler Treffpunkt. Der Moderator bekommt zusätzlich per Email ein PIN und damit kann er die Onlinekonferenz in Fremdsystem (z.B. Teams) einrichten. Die Teilnehmer warten bis den Moderator die Konferenz eingerichtet hat und danach können die Teilnehmer der Konferenz beitreten.  Der Komfort und das gewohnte Arbeiten aus des Notes Client heraus bleibt bestehen, zusätzlich können nun auch Einladungen zu MS Teams, WebEx oder Zoom erfolgen.

Das sagen unsere Kunden über uns!
Jana Kraus

Notes2conf spart uns in unserem Team sehr viel Zeit ein, die wir viel sinnvoller nutzen können.

Sven Hauser

Durch diese smarten Lösung von Notes2Conf pflege ich meine Termine weiterhin an einem zentralen Ort, wie bisher auch, in meinem Notes System, klasse!

Anja Gehrau

Ohne umständliche Installation oder Anpassungen an unserem System war ich Ruck-Zuck mit meinem Team in der Lage aus Notes heraus in Zoom Konferenzen zu erstellen.

An den Anfang scrollen