Überspringen zu Hauptinhalt

Die Dacher-Systems GmbH wurde im Jahre 2005 von dem jetzigen Geschäftsführer Tiberius Dacher gegründet. Bereits vor 15 Jahren haben wir in Rumänien unser Nearshore Center in Kronstadt/Brasov gegründet, um der gestiegenen Nachfrage nach Individualsoftware Rechnung zu tragen. Seither betreuen wir aus unserem Nearshore Center heraus mehrere national und international agierende Unternehmen. So bieten wir etwa Anwendungs-entwicklung und -modernisierung an, aber auch Application Services und Maintenance durch unseren maßgeschneiderten Support.

Notes2conf entstand durch die vielen Anfragen unserer Kunden während der Pandemie, wo Videokonferenzsysteme nicht aus dem Notes Client heraus ansprechbar waren. Aus dieser Idee ist das Produkt Notes2conf entstanden und wird aktuell ständig weiterentwickelt, um so das Spektrum der am Markt verfügbaren Systeme nahtlos in den Notes Client zu integrieren.

An den Anfang scrollen